Wellness im Bergdorf Goms – Es geht auch natürlich!

Bei mir kommst du wieder zu dir. Ich umgebe dich. Ich durchdringe dich.Du atmest mich ein. Du streifst durch mich hindurch. Ich umgebe dich mit Überfluss. Ich führe dich in die Ruhe. Durch mich fühlst du dich stark statt nur gut. Ich bin die Bergluft.

Feinstaub, Abgase, Smog, Lärm, Dichtestress? Diese typischen Boten der modernen Zivilisation lassen sich im Bergdorf Goms beim besten Willen nicht finden. Frische Bergluft, eisige Bergbäche, ruhige Wälder, unberührte Gipfel und seltene Heilkräuter hingegen sind der Standard in einem der letzten fast unberührten Alpentälern. Mit anderen Worten: Allein der Aufenthalt im Bergdorf Goms kommt einem Wellnesstag gleich, der andernorts teuer erstanden werden muss.
Auf Wellness im herkömmlichen Sinn braucht aber im Bergdorf Goms niemand zu verzichten. Verschiedene Hotels bieten Wellnessangebote und Tipps für ein gesünderes Leben an. Lassen Sie sich überraschen!

Erlebnis-Fuer GeistGemuet-Wellness-Kneippweg

Blitzingen

Erlebnis-Fuer GeistGemuet-Wellness-WellnessMassagen

Bergdorf Goms

E-Mail