Die Bühne im Bergdorf Goms – Bretter, die die Welt bedeuten

Ich fasziniere. Ich bringe zum Lachen. Ich verführe zur stillen Träne. Ich entführe in fremde Welten. Du versinkst in mir. Du tanzt auf mir. Du kannst mir durchaus auch verfallen. Denn ich bin das Brett, das die Welt bedeutet.

Dorfmusik, Dorftheater, Konzerte: Nur weil Goms das Bergdorf ist, muss auf diese Annehmlichkeiten nicht verzichtet werden. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass es der Theaterverein Obergoms jedes Jahr im Winter schafft, im eigenen Theatersaal in Münster ein Stück mit mehr als 30 Aufführungen mit Laiendarstellern auf die Beine zu stellen. Das gelingt seit der Gründung des Vereins 1977. Seit 1986 verfügt der Verein über einen eigenen Theatersaal in Münster. Die Lustspiele locken Besucher weit über die Talgrenzen hinaus an.

Weitere Informationen:
www.obergoms.tv

E-Mail